CHOR DER BEGEGNUNG

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.12.2019
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Peterskirche

Kategorien


Am 9. Dezember präsentiert KulturEins ein stimmungsvolles Konzert im Zeichen der Gemeinschaft: Der Chor der Begegnung wird ab 1930 Uhr in der Peterskirche für Unterhaltung sorgen!

Der Chor der Begegnung ist ein innovatives Chorkonzept, das sich seit 2016 im 23. Bezirk etabliert hat.

Jeden Montag treffen sich um die 100 SängerInnen unter der Leitung von Stefanie Weingartner zu einer gemeinsamen Chorprobe. Es gibt keine Anwesenheitspflicht, alle sind willkommen! TeilnehmerInnen können jede Woche dabei sein oder aber auch nur ein Mal im Monat – wie es der individuelle Zeitplan eben zulässt. Auch in Bezug auf musikalische Vorkenntnisse ist der Chor der Begegnung vollkommen offen. Geübte SängerInnen sind hier genauso willkommen wie Menschen, die schon immer gerne gesungen hätten aber sich nie getraut haben.

Sehr wichtig ist dem Chor der Begegnung Offenheit in Bezug auf andere Kulturen. Menschen unterschiedlichster Herkunft vernetzen sich hier mit alteingesessenen LiesingerInnen, es entstehen Freundschaften und Interessensgemeinschaften.

(c) Susanne Grunsky

Mehr Infos zum Chor unter  www.facebook.com/chorderbegegnung

Montag, 9. Dezember 2019, 1930 Uhr
1., Peterskirche, Petersplatz 1
Eintritt frei, Spenden erwünscht
Reservierung: Zählkarten erhältlich unter 0676/ 49 32 333

Kommentier mich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.